24. März 2011

rimbaud (46)

Er: lust?

Ich: immer

Er: wozu?

Ich: viel

Er: du gefällst mir und deine bilder sind extrem sexy. was suchst du?

Ich: steht doch im profil: mann für feste beziehung

Er: und auf dem weg dorthin würdest du gerne mal ein wenig naschen?

Ich: ma sehn

Er: gefällt dir mein profil?

Ich: keine ahnung,habs mir nicht angesehen

Er: dann mach mal. . . . ..und überlege, ob wir beide mal aneinander naschen wollen. deine bilder machen mich echt nervös. . großes kompliment!!!

Ich: danke,aber kein interesse

Er: komm. . . . .ich zeige dir dinge, die du noch niemals in deinem leben gesehen hastich lasse dich dinge tun, die du noch nie in deinem leben getan hast
ich lasse dich wege gehen, die du noch nie in deinem leben beschritten hast

Ich: Wie gesagt, kein Interesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen