7. März 2011

jessehughes (46)

Er: Nimm doch erstmal 20 kg ab , dann kriegste auch nen Mann, so läuft nur die nase...

Ich: Ach wie reizend. Mach dir mal darum keine Sorgen, ich komm schon klar.

Er: aber die Männer nicht...

Ich: Ja, das merk ich. Aber das ist ja nun nicht mein Problem

Er: ja aber wo kommen die kg denn her, Männer stehen nicht auf rubensfrauen. Dann muß man halt seinen Anspruch ein wenig herunterschraueben... Brad Pitt haben wollen und wie Frau Marzahn auftreten...

Ich: Was weißt du denn von meinen Ansprüchen?! Und wie gesagt, mach dir da mal keine Gedanken, es gibt genug Männer die auf mich stehen.

Er: auf sex aber auf liebe?

Ich: Ich glaube nicht, dass ich jemanden der doppelt so alt ist wie ich erzählen muss wie die liebe läuft. Im übrigen ist es jawohl keine Art sich so zu benehmen und schon gar nicht auf einer Website auf der es ums flirten etc geht.

Trotzdem viel Erfolg hier.
Guten Tag.
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen