24. März 2011

Nur mal n lieben Gruß da lassen

In letzter Zeit bekomm ich immer öfter Mails von Typen die "nur mal n lieben gruß da lassen wollen".
Liebe Männer, ist zwar sehr nett von euch aber so wird das aber auch nichts mit dem kennenlernen.
(Aber weils ja trotzdem nett is, ausnahmsweise anonym)

Hallo schöne Unbekannte....sympathisches Lächeln hast Du...

Ich lass Dir mal liebe Grüße da...

Hallo.. ...ich lasse dir mal einen lieben Gruß hier.

sende deiner schönheit ein lieben gruß ;-)

Hallo und liebe Grüße.

Na so einer hübschen Frau muss ich doch mal liebe Grüße senden!
Alles gut bei dir?

hi du bin zufällig auf dein profil gestoén und wollte dir mal so ganz liebe grüße senden;)
wie geht es denn so was machste denn sonst so schönes?
Liebsten gruss

hey hey na du alles cool so? ;) naja wollt eigentlich nur mal ein netten gruß dalassen...alles andere klingt hier immer so plump ;P
(ich glaub genau diesen text hab ich schon mindestens 3mal von dem bekommen)
hey, wollte dir mal liebe grüße hier lassen und dir ein ganz schönes wochenende wünschen.genieß das wetter!

Hey,lass mal nen lieben Gruß da und wünsch Dir nen schönen Vormittag! greetz.. :-)

wünsche dir ein schönes wochenende und lasse dir einen lieben gruß da:)

Hey! :-) Lasse Dir mal einen lieben Gruß da Andy

nabend ;) na alles cool so? wollt nur mal ein netten gruß dalassen ;)

hallo hübsche frau.. ich hoffe du hast dein osterfest gut und heil überstanden..wollte dich mal eben ganz lieb grüßen.. daniel...

Hi Svenja Hast ein echt schönes Profil. Zumindest hats mein Interesse geweckt. Lass Dir liebe Grüße da!

Guten Morgen,freundliche Grüße aus Hamburg

Hi, wie gehts dir denn? Liebe Grüße

Hi! Endlich Frühling in der schönsten Stadt der Welt... nach einer ausgiebigen Mittagspause an der Alster sehe ich dein Profil - nicht schlecht.

Lass mal nen lieben Gruß da!

SCHÖÖÖNES WOCHENENDE SCHWEENÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ liebe grüsse aus reinbek :)

Ich wollte mal ebend vorbei schauen und liebe gruße dalassen und Dir ein paar Sonnenstrahlen für einen zauberhaften Tag.

Hey,dir einen schönen Abend.................;-) Lieben gruss Dennis

hey hey na du alles cool so? ;) wollt eigentlich nur mal ein netten gruß dalassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen